[php] News-Center mit PHP ohne mySQL

Martin Schepers nl_(at)_ms-net.de
Tue, 11 Jul 2000 11:33:17 +0200

Hallo,

ich suche eine Art "News-Center" in PHP geschrieben. Das ganze soll per
Web-Eingabe eine Headline und einen Artikeltext erfassen können, die
Headline wird dann auf der Strartseite veröffentlicht und per klick
kann man dann den artikel dazu lesen.
Das ganze soll mit mehreren Artikeln und mehreren Headlines
untereinander möglich sein, in einer über sich möchte ich dann auch
alle Artikel auf einmal lesen können.

Wo gibt es sowas oder wer könnte sowas erstellen?
Die Artikel müssen dabei in einer Textdatei gespeichert werden, SQL hab
ich leider nicht zur Verfügung...

ich hab auch schon bei www.phparchiv.de und www.phpwelt.de gesucht
bin aber nicht fündig geworden :(

Martin

    Mit freundlichem Gruss

        Martin Schepers <schepers_(at)_ms-net.de>
MSNET                                           phone +49 234 9520333
Dorstener Str. 347                                fax +49 234 9520334
D-44809 Bochum-Germany                      mailto:schepers_(at)_ms-net.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive