[php] =?iso-8859-1?Q?Zuverl=E4ssige_Ermittlung_des_Browser_und_PC/Mac?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Zuverl=E4ssige_Ermittlung_des_Browser_und_PC/Mac?=

Lars Scholand lars.scholand_(at)_provider-info.de
Tue, 11 Jul 2000 16:16:59 +0200

Hallo Leute,

ist es mit PHP möglich zuverlässig zu ermitteln, welcher
Browser und welches Betriebsystem verwendet wird?

Ich bräuchte ja nur zu prüfen, was in der HTTP_USER_AGENT
steht, oder?

Ich bräuchte eigentlich nur die vier Unterschiede:

Netscape am PC
IE am PC
Netscape am Mac
IE am Mac

Ich brauche das für die unterschiedlichen Stylesheets. Damit
meine Seite auch im Netsape so aussieht wie es sein soll.

Vielen Dank,

Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive