[php] PHPLIB und die session-id

daniel lorch daniel_(at)_lorch.cc
Tue, 11 Jul 2000 17:33:51 +0200

hi,

also ich hab natürlich mal wieder ge-RTFM't (die PHPLIB-"M"), aber diese
frage blieb mir immer noch:

wenn die session-id vom browser als cookie verweigert wird, dann wird ja in
$fallback_mode (local.inc) definiert, das ich als alternative die
GET-methode verwende. aber auf meiner seite habe ich links, die auf dasselbe
script (forum.php3) zurückgreifen, jedoch mit anderen parametern
(forum.php3?thread=123).

muss ich nun manuell prüfen, ob das mit dem cookie geklappt hat und an den
link die session-id anhängen? ich hab nämlich das problem, dass jeweils eine
neue session generiert wird und das ist ja nicht der sinn der session.

cu
--
BOO! mp3 search:                       http://daniel.lorch.cc/boo/