[php] passthru scp

Marcel Kronenberg mkblists_(at)_online-forum.com
Tue, 11 Jul 2000 21:51:33 +0200

Hi Volker,

Tuesday, July 11, 2000, 5:03:25 PM, you wrote:

VJ> Aus einem PHP Script will ich scp (ssh) starten. Dabei bekomme ich
VJ> folgenden Fehler:

VJ> Host key not found from the list of known hosts.
VJ> You have no controlling tty.  Cannot read confirmation.

Wenn du eine ssh Session starten willst muss dein Rechner das
entfernte Host Key in seiner Liste haben. Entweder du bittest den
Admin das für dich zu machen, oder falls du der Admin bist starte mal
eine ssh Session von der Console. ssh fragt dich dann ob du den Host
Key speichern willst.

Ansonsten musst du mal mehr über die Umgebung sagen in der du das
machst.

Ciao
Marcel

--
Best regards,
 Marcel                            mailto:mkblists_(at)_online-forum.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive