[php] Premature end of script headers

=?iso-8859-1?Q?Markus_W=FCrden?= mwuerden_(at)_TELDA.NET
Wed, 12 Jul 2000 08:03:10 +0200

Hi!
Ich bin gerade dabei WAMP zu realisieren und dabei gleich am Anfang auf
Schwierigkeiten gestoßen. Ich habe bereits viele Postings zu diesem Prob
gelesen. Eine Antwort habe ich jedoch nicht gefunden. Vielleicht klappt´s
ja hier.

Installiert ist z. Zt. Apache 1.3.12 und PHP4. Beim Aufrufen eines einfachen
Scripts wie z. B.
<?
phpinfo();
?>
erhalte ich zunächst eine Fehlermeldung von Dr. Watson, eine Zugriffsverletzung.
Zusätzlich erscheint im error.log des Apache die im Betreff genannte Fehler-
meldung.

Der manuelle Aufruf des Scripts mit php test.php4 funktioniert.

Was könnte denn hier das Problem sein? Ich habe auch schon versucht die ent-
sprechenden Headerzeilen um den Code zu bauen. Hat nichts gebracht.

Vielleicht sollte ich doch besser das W in WAMP durch ein L ersetzen.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive