[php] HTTP Authentification mit php4 unter IIS4 Wie?

[php] HTTP Authentification mit php4 unter IIS4 Wie?

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Wed, 12 Jul 2000 10:26:49 +0200

Hi Stefan,

> ich habe php4 als isapi Modul unter IIS4 installiert
> und nun moechte ich ein HTTP-Authentification machen,
> es erscheint auch der popup in dem ich Passwort und
> Benutzernamen eingeben muss, doch leider verlangt der
> tolle Webserver auch die NT-Domäne. Kann ich denn nun
> unter IIS ueberhaupt HTTP-Authentification betreiben.
Ja.

> Hat jemand schon Erfahrung damit dass es funktionieren
> könnte ? Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.

Was ist das Ziel ? Bisschen mehr Info bitte ;-)
(Was fuer User? Sind die irgendwo eingerichtet? Wenn ja, wo ?)

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive