[php] select name bzw select multiple

Silvio sil-nfo_(at)_gmx.de
Wed, 12 Jul 2000 20:32:07 +0200

1.php
2.php
$type[$i][$x]

in beiden scripten wird $i durch ne for schleife hochgezählt un hat alleine auch den richtigen wert also eindimensional wirds richtig gemacht

nur ich brauch halt die gewählte option noch dazu kommt aber nur array[]

ich denk mal der will die option auswahl an erster stelle speichern aber wenn ich $i un $x vertausche gehts auch irgendwie nicht :)

ich geh erstmal essen sagt mal einer was :)

btw ich brauch das $i weil ich ne dynamisch ausgewählte anzahl spalten erzeuge un jeder halt ne nummer zugewiesen wird zum späteren verarbeiten
un an der stelle soll halt ne nummer und nen 2ter wert zugewiesen werden bzw an 2ter stelle der wert vom select name

danke un bye

silv

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive