[php] Aufloesung von einem Bild aendern

Axel Napolitano Axel_Napolitano_(at)_de.rolandberger.com
Thu, 13 Jul 2000 12:27:16 +0200

--------------16F3A5DBF4693E07EC599E31

> Ist es moglich, die Auflosung von einem Bild zu andern ?
> Ich mochte das Bild nur einmal auf dem Webserver speichern in einer grossen
> Auflosung und es fur eine Ubersicht etc. runterrechnen und nur ganz klein
> anzeigen.

Es gibt da eine Lösung:

Du benötigst folgendes:

- 1x LAMP Server
- 1x W-NT AMP Server + Cumulus 5 von Canto-Software mit WebPublisher
Option (ca. 6000 DM) [Demoversion bei Canto kostenlos erhältlich!]

Wenn du das hast, musst Du noch ein paar Anpassungen in der
htaccess.conf und den mime.types
vornehmen und Deine Mediadaten in das Canto-System einspielen. Nach den
Anpassungsarbeiten der
Cumulus-Templates kannst Du dann fast schon loslegen. Achja...Kalkuliere
eine Menge Testzeit ein,
die Dokumentation von Cumulus ist lausig.

Gruss

Axel
--------------16F3A5DBF4693E07EC599E31

begin:vcard