[php] (no subject)

Stefan Becker webmaster_(at)_starspider.de
Thu, 13 Jul 2000 19:27:40 +0100

Hi Leute, ich hab ein echtes Problem:

Also, ich speicher Texte in einer Datenbank ab. So, diese Texte
bekomme ich per Mail, mit Absätzen usw. So, diese schreibe ich per
Copy & Paste in ein Fomular, Textarea, um sie in die Db zu schreiben.
Zuerst habe ich den Befehl nl2br benutzt, dann kommen aber auf einmal
viel mehr br wie an sich in der Mail waren? Hat einer eine Idee, wie
ich das lösen kann, das ich den Mailtext in gutes HTML (<br>)
bekommen mit allen Absätzen und Leerzeilen??
Ich habe schon mit der eregi herumgespielt, habe es aber nicht
hinbekommen.

see ya
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive