[php] Win 2000 Advanced Server

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Thu, 13 Jul 2000 19:47:41 +0200

Hi,

>1. Ich schaffe es nicht, PHP4 zum laufen zu bringen - ich installiere es
>zwar (die DLL angegeben) aber er zeigt nur einen Pfeil nach unten (heißt
>das, das der dienst aus ist?)
Oehm, das verraet dir bestimmt dein MCSE. :-)

www.mysql.org

das steht in der apache doku www.apache.org

> 4. Ist ein NT (Win2000) Server wirklich so viel schlechter und langsamer als
> ein Linux Server? (WebServer)
Ja. :-)

> 5. Wie kann ich meine Seite mit SSL ausstatten?
Auch das findest du in der Apache Dokumentation.
ein tutorial gibts auch hier:
http://www.uni-bayreuth.de/lehre/mmi/vorlesung/node50.html:

gruss
thomas

InUBIT - your e-business partner! http://www.inubit.com
InUBIT GmbH, Lützowstr. 105, D-10785 Berlin, fon ++49 30 230054-70
http://codewizards.org/thomas.fromm  mailto:tfromm_(at)_php.net
"go away or I will replace you with a small php script."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive