[php] RE: MySQL-Dump

Frank Winkler FrankWinkler_(at)_gmx.de
Thu, 13 Jul 2000 20:19:10 +0200 (MEST)

Hmmm, also ich glaube nicht, dass es am PHP liegt bzw. an einer Datei
daraus zumal php-Skripte zunaechst einmal laufen, ich denke vielmehr es gibt ein
Problem beim finden bzw. oeffnen der Database, welche auf einem anderen
Server(Rechner) mit Werten gefuellt wurde bzw. dort installiert war...

Die Installation der beiden Server unterscheidet sich ansonsten nicht,
zumindest was das php3 betrifft, was doch den Gedanken nahelegt, dass es beim
auffinden, connecten, oeffnen, was auch immer der Datenbank Probleme gibt.

Wie ist die Standard Vorgehensweise um einen Datanbank Dump wieder
einzuspielen ???

Frank.....

Frank Winkler wrote:
> Fatal error: Failed opening required 'db_mysql.inc' in
> c:\inetpub\php\php\prepend.php3 on line 19

Skript wurde nicht gefunden. Existiert die Datei auf der Platte? Falls
ja, enthält sie möglicherweise einen Parse Error (als db_mysql.php
abspeichern und im Browser öffnen)? Falls die Datei fehlt,
nachinstallieren: http://phplib.netuse.de.

Ulf

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de