[php] Table names in PostgreSQL

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Fri, 14 Jul 2000 21:24:28 +0200

On Fri, Jul 14, 2000 at 08:46:19PM +0200, Thomas Rodenbücher wrote:
> Liebe Freunde des guten Geschmacks,
>
> über diese Liste kommen täglich mehr als 100 Mails, wobei die meisten recht
> spannende und interessante Fragen wie auch Antworten enthalten. Aber bitte
> lasst uns doch bei diesem hohen Mailaufkommen beim Thema PHP bleiben. Ich
> finde die Installation des Apachen unter Linux hat recht wenig mit PHP zu
> tun... na ja oder doch (ohne Apache für die meisten kein PHP). Aber dann
> könnte ja auch irgendjemand mal auf die Frage kommen, wie kann ich den
> Apache Source so verändern das PHP noch geiler läuft?, oder wo treffe ich
> [...]

Schau mal bei zend.com in der Hall of Fame und im Who's Who nach. Dann
wirst Du schnell feststellen, dass die meisten PHP Entwickler auch beim
Apache Projekt beteiligt sind.

Bier trinken kann man mit denen vielleicht naechstes Jahr, da kommen
hoffentlich alle zum LinuxTag 2001 nach Stuttgart.

Rasmus Lerdorf laedt Michael "Monty" Widenius auf ein Bier ein, wenn er
MySQL noch enger mit PHP ankoppeln will.

-Egon

PS: Die Standbetreuer sollten mal die Bilder kommentieren oder sonstige
Berichte fuer die LinuxTag-Nachlese schreiben und bei Wolfgang, Mark oder
Mike abliefern.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive