[php] Win 2000 Advanced Server

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 14 Jul 2000 21:16:59 +0200

Hallo Guido,

> Das wäre ganz neu, das bei Puretec PHP als Modul läuft.
laeuft auch nicht,

Puretec hat den kompletten WebSpace wie ein /cgi-bin/ konfiguriert,
deshalb kann der User Perl-Scripte, PHP-Scripte und normale HTML-Seiten
bunt durcheinander im Verzeichnis ablegen.

Auch bei anderen Providern, bei denen es so ausschaut, als ob sie PHP
in der Modulversion fahren, laeuft in Wirklichkeit PHP als CGI-Version.
Mit ein bissel Geschick in der Konfiguration bekommt man das so hin.

Der Benchmark bei solchen Massenhostern ist sowieso fuer die Katz,
weil jeder Domain/Kunde nur ein kleines Zeitfenster zugewiesen wird.
Dadurch wird verhindert, dass bei Loops der Server in die Knie geht.

Ich habe da mal explizit nachgehakt, weil eine SUN langsamer war,
als meine alte Windowskiste zu Hause...  :-)

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de   www.web-as.de/workshop/
0177-2363368             02233-928500
e.o.m.