[php] OT: MySQL ODBC?

Jens Kohl j.kohl_(at)_style-id.de
Sat, 15 Jul 2000 02:22:26 +0200

Hallo,
ich weiß es ist etwas Offtopic, aber nach stundenlanger Suche kam ich zu
keinerlei Ergebnis, oder ich habs wohl einfach übersehen :o).

Also: Mein FTP Server bietet die Möglichkeit seinen Logfiles über ODBC in
eine Datenbank zu schreiben. Diese Funktion möchte ich mir zu nutze machen
um, die Daten über ODBC in eine MySQL Datenbank zu schreiben und sie dann
anschließend mit PHP auszuwerten.

Das einzigste Problem was ich nun habe, wie steuere ich eine MySQL Datenbank
über ODBC an? Ich hab keinerlei MySQL Treiber gesehen/gefunden - gibt's
sowas überhaupt oder wird das mit Standardtreibern gelöst?

mfg. Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive