[php] Hilfe! Lokal: OK, Online: Fehler!

Oliver Flueckiger oliver_(at)_brugg-online.ch
Sat, 15 Jul 2000 10:25:55 +0200

Hallo Liste!

Ich habe eine PHP-Seit eerstellt. Lokal [Apache, Suse Linux] läuft das Ganze
prima. Obwohl
online das gleiche System ist, wimmelt es hier von diesen Fehlern:
-Warning: Can't initialize character set 1075310576 (path: default)
-Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource
Ich muss vielleicht noch sagen, dass ich die PHP-Seiten auf Windows erstellt
habe, dann via Diskette in Linux importiert habe und jetzt, ebenfalls via
Floppy,
wieder zurück in Windows NT geholt habe. Mit WS_FTP habe ich die Daten jetzt
hochgeladen. [Warum per Floppy: Kann Partitionen nicht mounten, das ist aber
ein
anderes Problem.]

Was ist hier falsch?

Herzlichen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz

Oliver

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive