[php] =?ISO-8859-1?B?/GJlciBQSFAgYXVmIE15U3Fs?=

[php] =?ISO-8859-1?B?/GJlciBQSFAgYXVmIE15U3Fs?=

Benjamin Tolasch b.tolasch_(at)_wewo-design.de
Sat, 15 Jul 2000 17:58:21 +0100

Hi Liste,

bin dabei ein MySql-DB aufzubauen, die über das Web
gepflegt werden soll. Kann mir jemand hierzu tips und tricks
verraten.

Habe mir folgendes vorgestell:
- wie aktuallisiere ich am besten die DB übers Web (sicherheit)
- mit welchen Rechten lege ich einen User bei MySQL an;
  nur einen oder mehrere.
- sollte bei der Aktuallisierung der link erst von mir überprüft
  werden oder ist es IMHO möglich die abfragen direkt auf der DB
  auszuführen.

vielleicht fällt euch ja auch noch etwas ein.

Für die Antworten bin ich jetzt schon dankbar... :)

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin Tolasch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive