[php] Zufallszahl ?!

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Sat, 15 Jul 2000 17:54:45 +0200

Egon Schmid wrote:

> Bei Version 3 gabs gar kein Befehl (oder ich habe ihn übersehen :).
> Jedenfalls kann man die Datei nach .phps linken und ein Eintrag in
> httpd.conf machen:
>
> AddType application/x-httpd-php-source .phps

Geht auch in php3 mit
AddType application/x-httpd-php3-source .phps

> In der Version 4 gibts noch zwei Funktionen highlight_string() und
> highlight_file().

Geht in PHP3 mit show_source(string $filename);

Ist allerdings nie gross dokumentiert worden, sondern nur nebenbei in
http://www.php.net/manual/install-windows95-nt.php
erwaehnt sowie in der datei
http://www.php.net/source.php
im Code verwendet worden.

Aber die Funktionsreferenz auf zugeschaut-und-mitgebaut.de listet es
auch... :)

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive