[php] Zufallszahl ?!

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 15 Jul 2000 18:02:15 +0200

Björn Schotte wrote:

> show_source() ? :)

Show_source() wurde in highlight_file() in der Version 3 umbenannt und
taucht in beiden Versionen nur als Alias auf. Das dürfte auch der Grund
sein warum Hartmut's Funktionstabellen an dieser Stelle versagen.

> Laut http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/function.show_source.html
> gibt's den erst ab PHP4, den gab's jedoch schon bei PHP3.

> highlight_string() gibt's seit mindestens 3.0.7, auch wenn
> Hartmuts Referenz behauptet, es gäbe sie erst seit PHP4. Ich
> benutze diese Funktion z.B. bei der Hervorhebung von Sourcecode
> in den Artikeln im PHP Center.

s/highlight_string/higlight_file/ dann stimmts.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive