[php] Formular mit Dateiuplodad

Andreas Korinek info_(at)_bonsai-welt.de
Sun, 16 Jul 2000 13:57:09 +0200

Hallo Liste,

ich hab grade ein komisches Verhalten beobachtet:

Ich hab ein Formular gemacht, in dem File, Text, Option, Textarea und Checkbox
vorkommen. Damit das mit dem File klappt, ist im form-tag
enctype="multipart/form-data" eingetragen.
Die Daten aus dem Formular sollen alle in eine mysql-DB rein. Das klappt so
lange gut, wie das file-Feld leer ist. Sobald da aber eine Datei an die Form
gehängt wird, spinnen auf der nächsten Seite alle mysql-Befehle, sogar die, die
gar nichts mit der hochgeladenen Datei zu tun haben (z.B. "show tables like
'$tablename'"). Die Variablen sind aber korrekt da, kann man mit echo
problemlos anzeigen.

Kennt jemand dieses Verhalten? Was kann ich dagegen tun?

--
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Korinek

info_(at)_bonsai-welt.de