[php] Schleifen Zeiger

Peither Alexander Alex.Peither_(at)_boku.ac.at
Mon, 17 Jul 2000 12:56:07 +0200

Hallo liste !

Ich hab folgendes Problem ich möchte zwei array´s die aus einer Datenbank kommen
miteinander vergleichen.
meine voläufige lösung sind zwei schleifen die ineinander ablaufen, d.h das
innere kleiner arrray sollte mit dem größeren äußeren array verglichen werden
sodaß jeder wert verglichen wird nur schaff ich es nicht den zeiger des inneren
arrays wirder auf null zu setzten wenn dieses durchlaufen ist.
kann mir jemand da zur hilfe eilen wäre dringend. Ich schätze es funxt ganz
einfach nur ich steh scho einem Tag auf der Leitung.

Danke Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive