[php] PHP4 + PDFlib 3

Stefan Leiner Stefan_Leiner_(at)_gmx.net
Mon, 17 Jul 2000 16:05:50 +0200

Hallo *,

geht immer noch net :-(

Ich hab mal ldconfig -v | grep libpdf ausgefuehrt, hat
auch die Datei angezeigt. Aber die Fehlermeldung in
der Datei debug.log ist und bleibt die selbe.

Er findet die Datei libpdf.so.0 nicht.

make endet dann auch mit einem Fehler in bei dem
pdf Zeugs.

Ich hab es zweimal versucht:

./configure --with-mysql --with-pdflib --with-axps
./configure --with-mysql --with-pdflib=/usr/local --with-axps

geht net ... :-(

mfg

Stefan Leiner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive