[php] AW: [php] Projekt Manager in PHP

Andreas Schwinger phpliste_(at)_interpuls.de
Mon, 17 Jul 2000 16:42:50 +0200

Hallo,

Benutz doch einfach von der Firma Scitor Project Scheduler ...
Der ist auch Intranet tauglich und erstellt dir mit Hilfe von Templates auch
Intranetseiten.
Außerdem ist es was Projektmanagement angeht glaube ich nicht einfach das
ganze was das
Programm von denen kann selber zu programmieren ...
Wäre so als wenn Du Windows fürs PHP als OpenSource haben möchtest ;-)

Habe gute Erfahrungen mit PS7 gemacht, wenn Du mehr wissen willst mail mich
einfach an ...

Gruß
Andy