[php] AW: [php] mail() mit >200 eMails

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Tue, 18 Jul 2000 00:26:59 +0200

Hallo,

> Kann ich die Datenbank dann auf dem Server lassen?
> Warum eine lokale Version von PHP -
> gibt es keine Möglichkeit, das er einfach wartet bis sendmail wieder
bereit
> ist?

ja, die Datenbank kann auf dem Server bleiben. Ich kann nicht garantieren,
dass es danach einwandfrei funktioniert. Bei mir war es der Fall.

Ich habe die lokale Version benötigt, da mein Provider das Timeout auf 30
Sekunden gesetzt hat (standard?)...
Dann wurde mein Script einfach abgebrochen.

Mit der Sekunde gebe ich dem Empfänger Zeit sich zu "erholen"...
Ich bekam beim Versenden von mehreren Email zum Beispiel folgende
Nachrichten zurück:

...busy, please try again in 3 seconds
...busy, please try again in 6 seconds
...busy, please try again in 11 seconds
...busy, please try again in 19 seconds

das waren die ersten 4 Emails, die ich bekommen habe nachdem ich 30 Emails
an meine Adresse gesendet habe (testweise)...
ab der 20. kommen nur noch solche Emails.

Cu

Christian
christian.hofmann_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive