[php] ip addresse bei strato

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Tue, 18 Jul 2000 01:35:31 +0200

Hi!

Das liegt an der Domainweiterleitung bei Strato. Wenn man Domains seines
Premium-Pakets auf Unterordner oder andere Server umleitet werden die
offenbar über eine Art Proxy oder Parser gelutscht. Bei mir steht da bei
einer Weiterleitung auf einen anderen Server immer irgendwas mit
webmailer.de.

Beste Lösung: Wechsel zu einem professionellen Provider. Wenn Strato dich
nach der 5. - 6. Kündigung und Androhung von Schadensersatzforderungen und
Beschwerde bei DENIC endlich gehen lässt. Natürlich nicht ohne fleissig
weiter von deinem Konto abzubuchen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit WWW-Service (http://www.www-service.de)
gemacht. Sehr kompetenter Service - und ich verlange wahrlich viel von
denen! ;-)

Musst da aber mit DM 75 - 150 (je nach Laufzeit) für den gleichen
Featureumfang wie bei Strato rechnen. Aber dafür tuts z.B. der MySQL-Server
nicht nur an graden Tagen die mit "F" anfangen. ;-)))

Leider glaube ich nicht das sich das Problem bei Strato lösen lässt. Und
erst recht nicht wenn Du den ABM-"Support" fragst.

Viel Erfolg,
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive