[php] phpmyadmin und Datei uploaden?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Tue, 18 Jul 2000 02:10:43 +0200

Hallo,

ich habe ein Problem mit phpmyadmin:
Es gibt eine Datenbank im Netz und eine auf meinem Lokalen Rechner....
Um die auf meinem Rechner mit den Daten aus dem Web zu füllen habe ich einen
Dump gemacht und mir diesen downgeloadet.

Diesen 90 MB dump will ich jetzt lokal über phpmyadmin uploaden. Die
Uploadgröße habe ich vergrößert, aber nach ca. einer Minute meldet er
folgendes:

Warning: fopen("\\php2","r") - No such file or directory in
c:\apache\htdocs/admin/db_readdump.php3 on line 46

Warning: Unable to find file identifier 0 in
c:\apache\htdocs/admin/db_readdump.php3 on line 46

was kann man denn da machen?
ein eigenes Script schreiben? (abtippen werde ich es nicht) :-)

CU

Christian
christian.hofmann_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive