[php] AW: [php] Authentifizierung

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 18 Jul 2000 09:44:16 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Jan Harders[SMTP:janh_(at)_hitservice.de]
>
> kann mir jemand sagen, wie ich diese schicken grauen Boxen hinbekomme, mit
> denen man sich anmelden kann? Am besten wäre es, wenn ihr mir die genauen
> HTTPHeader sagt (wenn es welche sind), damit ich das nicht nur in php
> sondern auch in Perl benutzen kann.

Entweder über die .htaccess über den Apache-Server,
oder in dem du dir das wunderschöne PHP Manual durch-
liest, Stichworte "Header" und "Features" sollten hel-
fen. Über PHP gehts übrigens nur, wenn du php als Modul
eincompiliert hast.

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive