[php] BLZ File bei BuBa

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Tue, 18 Jul 2000 12:45:33 +0200

Cyrill Schumacher wrote:

> [...]

Das habe ich überlesen.

> http://192.109.2.70/internet/bankleit.nsf/ludownloads/Download+Bankleitzahle

> Danke für den Tipp, aber die kann man auch getrost vergessen...

Wie meinst Du das? Ein besseres Format als von der PostBank kann man
nicht finden. Ich hab eben nachgeguckt, mein Prüfzahlberechnungsprogramm
ist gerade rechtzeitig am 22.5.2000 überarbeitet worden. Die nächsten
Änderungen soll es ja erst im Oktober geben.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York