[php] .. Zwei User auf einem PHP-Script?

[php] .. Zwei User auf einem PHP-Script?

Benjamin Tolasch b.tolasch_(at)_wewo-design.de
Tue, 18 Jul 2000 15:47:31 +0100

Hello Gregor,

Monday, July 17, 2000, 5:22:18 PM, you wrote:

GD> hi list!

GD> Da meine Anfrage 'Ein paar PHP-Fragen' unbeantwortet blieb, stelle ich
GD> die Frage nochmal, da es ziemlich wichtig ist:

GD> Ist es möglich, dass zwei (oder mehr) benutzer auf das selbe PHP-Script
GD> zugreifen und die Variablen überall den selben wert haben, und mit einem
GD> refresh herauszubekommen sind, oder geht das nur über dateien, in denen
GD> die variablen gespeichert sind?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es doch systemvariablen, die man auch
selber setzten kann.
Ist vielleicht eine Lösung!

Gruß
Bejamin Tolasch