[php] Re: Re: [php] Auswertung von Formfeldern

[php] Re: Re: [php] Auswertung von Formfeldern

Konstantin Thomopoulos Konstantin_(at)_web.de
Tue, 18 Jul 2000 15:00:46 +0200

Hi,
Ob Session oder nicht: Wenn die Checkbox aus ist (off)
wird die Formvariable garnicht geschickt.
Ich bekomme die Änderung garnicht erst mit (wenn sie vorher
on war).

Irgendeine Idee was das Texterea-Feld betrifft?
--
Gruß Konstantin Thomopoulos