[php] Auswertung von Formfeldern

Markus Seifert seifert_(at)_ag-neuemedien.de
Tue, 18 Jul 2000 17:00:39 +0200

Hi,

Die Textareageschichte dürfte ja inzwischen glöst sein:
<textarea name="textarea_name">
</textarea>
für das Problem mit den den Checkboxen gibt es zwei lösungen:

1. Benutze statt Checkboxen zwei Optionsfelder (sieht meist nicht sonderlich
gut aus);

oder :

2. if (!isset($checkbox_name))
    {