[php] Win32 installation......

Sven RAhlfs rahlfs_(at)_nuertingen.netsurf.de
Tue, 18 Jul 2000 16:56:22 +0200

Hallo zusammen!

Meine Probleme mit PHP fangen leider schon bei der Installation an. Ich
fahre derzeit noch auf Win32 mit einem Apache und php4. Die php.ini habe
ich entsprechend den Anweisungen in diversen Installationshinweisen
angepasst. Auch die http.conf habe ich nach Vorgabe angepasst. Wenn ich
nun meine test.php3 aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

404 Not Found

The requested URL /php.exe/test.php3 was not found on this Server

Die PHP-Dateien sind inzwischen in allen möglichen Pfaden abgelegt, um
auszuschliessen, dass irgendwo ein Pfad falsch eingetragen wurde. Bringt
aber nix.
So wer kann mir helfen? Bei Bedarf kann ich auch gern mal die php.ini
und die http.conf vermailen. Damit will ich aber nicht die Liste
zumüllen.

Schon mal vielen Dank
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive