[php] Record has changed

Helge Frowein helge-frowein_(at)_online.de
Tue, 18 Jul 2000 18:18:48 +0200

Hi alle,

was mache ich denn jetzt schon wieder falsch:
Bei einer stinknormalen DELETE-Operation

$sql7 = "DELETE FROM ADB_Anw_TaetigSchwer WHERE Anw_ID = '$anwid'";
$rs7 = mysql_query($sql7, $verbindung);

sollen bei Bedarf auch mehrere Datensätze gelöscht werden, doch sobald er
tatsächlich mehrere löschen soll, löscht er nur einen, und gibt dann diese
Meldung aus.

Record has changed since last read in table 'ADB_Anw_TaetigSchwer'

Ich hab überhaupt keine Erklärung, mitten im DELETE bricht er damit ab, es
kann sich aber gar nichts verändert haben, ausser dass halt ein Datensatz
schon gelöscht wurde.
Was kann denn die Ursache sein?
Wie werde ich damit fertig?

Besten Dank