[php] Win32: MySQL-Server geht nicht mehr

[php] Win32: MySQL-Server geht nicht mehr

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Tue, 18 Jul 2000 20:20:06 +0200

Hallo,

> Somit wird mysql als Dienst installiert. Du solltest aber vorher das Ding
> neu installieren.
> Ich habe gemerkt das wenn du den Rechner runterfährst und mysql nicht mit
> mysqladmin shutdown beendest das es dann ncithmehr geht. Liegt daran, das
mysql
> eine reine 32-bit Anwendung ist und diese dann nicht sauber beendet wird.
>
> Wenn du noch Fragen hast, einfach PM !!

ich habe alles noch einmal deinstalliert und dann neu...
Es scheint an dem shutdown gelegen zu haben. Ich muss den Dienst immer
vorher unter "Dienste" beenden"...
Ein wenig umständlich... aber was tut man nicht alles :-)

Vielen Dank - besonders für die schnelle Hilfe

CU

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive