[php] JPEG

Karin Stollenwerk futurefarm_(at)_futurefarm.de
Tue, 18 Jul 2000 22:03:47 +0200

Hallo,

ich möchte gerne über Access Bilder in eine mysql - Datenbank eintragen.
Anschliessen möchte ich diese Bilder auflisten.

Zunächst scheint die Übertragung über Access nicht zu gelingen (2. Datensatz
erscheint als gelöscht, wennn 1. per OLE-Object (boble) eingefügt wird)

und wie kann ich diese Bilder unter PHP ausgeben.

Oder gibt es eine Möglichkeit die Bilder (Bilder und und andere Felddaten
sollen synchron sein) evtl. durch Drag and Drop einzufügen (Unbedarfter
Nutzer !)

2. Zum gleichen Projekt:

Ich gebe eine Liste aus.Über ein Logo in jeder Zeile kann ein Fenster mit
Detaildaten angezeigt werden. (Jetzt habe ich dies über JavaScript
Open.Window versucht). Wie kann ich dem Detailfenster einen Suchparameter
übergeben ?

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Stollenwerk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive