[php] PHP_AUTH_USER

Andreas Schwinger phpliste_(at)_interpuls.de
Wed, 19 Jul 2000 00:18:09 +0200

Hallo,

genau das selbe Problem habe ich auch,
ich möchte quasi die graue Box nicht haben sondern es im Code mit
integriert,
ganz einfach zwei Text-Input-Felder,  die soll ein PHP-Skript vergleichen,
und gegebenfalls die Variablen setzen, die auch diese Passwort-Box setzen
wuerde
damit ich den User wiedererkenne, er es aber nicht weiß, bzw. ein User
der den PC nach Passwörtern überprüft es nicht findet.

a) Wie kann man das realisieren
b) wie sieht es mit der Sicherheit aus

Vielen Dank schon mal

Andy