[php] Terminalemulation an seriellem Port mit PHP?

[php] Terminalemulation an seriellem Port mit PHP?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 19 Jul 2000 08:49:23 +0200

Michael Kleinhans wrote:
> es sogar eine Bibliothek mit komfortabelen Aufrufen? Hat jemand sowas schon
> mal versucht oder kann das mit php gar nicht gehen? Ich würde gerne die
> Ausgaben eines VT-100 Terminals, das an COM1 hängt auf einem Webserver
> ausgeben ...

Prinzipiell ja. Du wirst nur ein eigenes C-Modul in PHP reinhängen
müssen.

Zu den benötigten und order geeigneten Libs kann ich nichts sagen. Wenn
Du dich für die Programmierung eines Moduls entscheidest kannst Du
jedoch in den diversen C- und Unix-Foren nachfragen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive