[php] AW: [php] nur Teile von HTML-Seiten ausgeben

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Wed, 19 Jul 2000 09:55:22 +0200

Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag von
Matthias Hänel
Gesendet: Mittwoch, 19. Juli 2000 09:47
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: [php] nur Teile von HTML-Seiten ausgeben

> Ich stehe grad auf dem Schlauch, denn ich suche die Funktion
> mit der man Array's nach einem bestimmten Wort parst und sie
> dann abschneidet und ausgibt. Oder habt ihr eine andere Moeglichkeit?
> Mein Stopper lautet <!--Anfang--> und <!--Ende-->

hallo Mathias,

ich stelle mich auch gleich mal auf deinen Schlauch, wenn du es nicht
endlich mal gebacken kriegen solltest, deine mails NICHT HTML-CODIERT
zu versenden. Das ist nun echt nicht mehr das erstemal, und du wurdest
schon des öfteren darauf aufmerksam gemacht!

zu deiner Frage:
verstehe ich nicht. Du kannst auch %hutzelputzel% als trenner
nehmen, ist doch echt egal. Solange du den Parser richtig bastelst
funktioniert das auch. Mit z.B. split() solltest du dann den
Array auch schön zerteilen können.

mit bestem Gruß

-Wolfgang

PS: sag mal, warst du das nicht, dem vor kurzem auf dieser Liste
die Threads zu langweilig geworden sind?

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
    PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe:

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive