[php] Datei erzeugen mit PHP

Sebastian Wolfgarten sebastian.wolfgarten_(at)_gmx.net
Wed, 19 Jul 2000 12:22:58 +0200

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe,
allerdings kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: fopen("filename.html","w") - Permission denied in
/usr/local/httpd/htdocs/ecards_step3.php on line 19

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in
/usr/local/httpd/htdocs/ecards_step3.php on line 20

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in
/usr/local/httpd/htdocs/ecards_step3.php on line 21

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in
/usr/local/httpd/htdocs/ecards_step3.php on line 22

Ich will diese Dateien jedoch erst erzeugen, wenn ein User die anfordet,
also praktisch on-the-fly.
Wie mache ich das mit den Permissions am besten?

Gruß
Sebastian