[php] PHP T-Shirts zu kaufen

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Wed, 19 Jul 2000 16:28:29 +0200

Christopher Kunz wrote:

> hi,
> hat mir björn auch gerade vorgeschlagen. aber: im druck bleibt vom text
> nicht viel übrig, (denke|fürchte) ich. außer man kann die "auflösung"
> senken und den schriftgrad erhöhen...

Man kann im Prinzip jeden Schriftgrad und jede Bildaufloesung nehmen,
die einem in den Kram passt.
Das Problem ist eben, dass der jetzige Schriftgrad der einzige ist, bei
dem MSIE und Netscape gleich aussehen, trotz CSS. Bei allen anderen wird
die "Grafik" je nach Browser ziemlich haesslich gestaucht/gestreckt.
Aber fuer einen Ausdruck kann man auch beliebige andere Schriftgrade
nehmen, man muss sich dann eben ein wenig mehr Muehe geben, die
Zeilenhoehe passend zu bekommen. Aber fuer einen T-Shirtdruck wuerde man
eh nicht die Browserausgabe nehmen :)

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive