[php] AW: [php] Datenklau am hellichten Tage :(

[php] AW: [php] Datenklau am hellichten Tage :(

Roland Tapken cybso_(at)_gmx.net
Wed, 19 Jul 2000 22:53:18 +0200

Hi!

>Mit WebSnake geht das viel schneller und man hat gleich alle Dateien
>des entsprechenden Verzeichnisses.
**Hm, verstehe ich nicht ganz. Ist das nicht für den Server ein ganz
normaler Zugriff? Dann müssten die Dateien doch so oder so durch den
Interpreter gehen. Man würde also auf jeden Fall die bereits
verarbeiteten dateien abspeichern... oder hab ich da irgendetwas falsch
verstanden?

>Liebe Grüße
>
>Theo

cu, Roland
tapken_(at)_engter.de
Das Universum e.V. Bramsche im Internet:
http://www.universum-ev.de