[php] Skript-Kommunikation / mySQL_Connect

[php] Skript-Kommunikation / mySQL_Connect

merbach_(at)_webkonzepte.de merbach_(at)_webkonzepte.de
Wed, 19 Jul 2000 23:05:37 +0200

On 19 Jul 2000, at 19:31, Joerg Behrens wrote:

> Moin,moin Denis
> ich hab den Anfangsthread nicht mehr so genau im Kopf, aber besteht die
> Moeglichkeit das dein Anbieter z.B ueber seine Firewall den Port 3306
> sperrt bzw. anderes weitig beeinflusst. Ist bestimmt nicht in seinem
> Sinne das du seinen Webserver mit deiner Datenbankverbindest (Das war
> doch die Anforderung oder?).

Richtig, ich wollte die Datenbanken auf dem Server und meinem WAMP
automatisch abgleichen. Was sollte mein Provider dagegen haben?

:-) Dennis

-----  Marlis & Dennis Merbach  -----
           Diplombiologen
        http://www.biopry.de