[php] PHP4 + PDFlib 3

Uwe Steinmann steinm_(at)_gehtnix.fernuni-hagen.de
Thu, 20 Jul 2000 12:40:32 +0200

On Thu, Jul 20, 2000 at 12:14:43PM +0200, Daniel Beulshausen wrote:
> hi

> aber auch die pdf erweiterung des aktuellen cvs verrichtet ihre dienste
> nicht und lässt php crashen, zumindest bei mir unter win32.
Ich kann leider nur unter Unix testen. Die Tatsache, dass du php+pdf
unter win32 quasi am laufen hast, ist allerdings schon mehr als ich
bisher gehört habe. Kannst du feststellen wo der Fehler liegt.
Sprich ein Bachtrace.

 Uwe
--
  Uwe.Steinmann_(at)_fernuni-hagen.de
  Tel: +2331 987 4528    Fax: +2331 987 375

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive