[php] Neues PHP Forum

Steffen L. oxoxo_(at)_gmx.de
Thu, 20 Jul 2000 17:40:00 +0200

Vergibt mir aber dies muß ich noch los werden, dann ist Schluß von mir.

1.)
verdammte Arroganz, das Forum insgesamt besuchen ca. 5000 Leute täglich,
denen es Scheiß egal in welcher Sprache es programmiert ist

2.)
Es geht um Fragen und Antworten im Forum nicht um des Forum Quellcodes

3.)
Wozu der Realname im Absender, da kann man alles reinschreiben, meine email
ist echt aber mein Name wer weiß

4.) bin lange dabei und weiß um was es geht, habe schon in der Atari Fidonet
Szene mitgemischt und brauch mir nicht sagen lassen
welche Scriptsprache die bessere ist, mir ist das nämlich egal Hauptsache
das Resultat stimmt

5.)aber wenn schon dann JSP anstatt PHP.
PHP hat mir zu viel Kinderkrankheiten und ASP ist auch nicht schlecht, aber

6.)ich weiß , wie viele jetzt los weddern., aber Bitte wenn ihr mal
ernsthaft arbeiten müsst könnt ihr Euch eh nicht mehr raussuchen was ihr
programmiert, sondern müsst das nehmen was den Zweck erfüllt oder gefordert
wird.

7.) nicht böse sein auf mich, bitte Flames, Mailbombs etc unterlassen, kenn
ich alles schon

8.) es tut mir leid um die Ernsthaft geplagten Leute wegen des Threads, aber
manchmal überkommt einen halt der Übermut

Salü

---
Steffen
--