[php] Kein unlink() mehr mit PHP4 und Win32 :-( ?

[php] Kein unlink() mehr mit PHP4 und Win32 :-( ?

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 20 Jul 2000 23:12:58 +0200

andreas otto wrote:

> funzt prima unter windows

> du kannst dich beruhigen daniel, du irrst nicht.
> in diesem fall irrt dann wohl das handbuch ;-)

Das ist aber nicht nett, dass da ein Autor was schreibt ohne es
nachzuprüfen und auch noch die Windows User benachteiligt und
verunsichert. Am besten mal nachlesen wer das gemacht hat und ihn
benachrichtigen und mit einem Bug Report drohen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York