[php] AW: [php] Neues PHP Forum

Stefan Sturm mailing_(at)_sturm-internet.de
Thu, 20 Jul 2000 21:31:30 +0200

Hallo,

da kann ich nur sagen: BEIFALL!!!!! Es wurde mal Zeit das einer den ganzen
Hochnäsigen I.... hier sagt was Sache ist.
Es gibt hier mit Sicherheit viele Leute die Ahnung von PHP haben. Aber ich
glaube viele Freunde haben die nicht, denn
wer sich hier so tolerant (!!!!) gibt ist im wahren Leben auch nicht besser.
Zu den technischen Problemen dieser Mailingliste
braucht man wohl nichts zu sagen. Da ist jedes Forum besser. Bei mir kommen
so viele Mail überhaupt nicht an, das man total den Zusammenhang zwischen
einigen Mails verliert. Also wenn mir einer ein vernünftiges Forum nennt,
bin ich hier weg.

Grüße,

Stefan (ist übrigens mein richtiger Name, wers glaubt!!!!)