[php] PHP-Job in Aachen

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Fri, 21 Jul 2000 12:56:48 +0200

* Andreas Korinek wrote:
> Diese Stellenangebote nehmen in letzter Zeit leider etwas überhand. Ich bitte
> alle Mitglieder, sowas zu unterlassen, weil 99,99% interessierts eh nicht, weil
> sie a) gar keine Stelle suchen und b) gar nicht im betreffenden Raum wohnen.
> Für sowas gibts Lokalzeitungen. Vielen Dank

Schwachfug. Jobangebote/-gesuche sind hier ausdrücklich erlaubt
(vgl. http://www.php-center.de/php-de/weitereinhalte.htm) Zusätzlich
sollten Jobangebote/-gesuche auch in http://www.php-center.de/job-forum/
eingetragen werden.

--
PHP Quick Reference: komfortabel und leistungsfähig.
Fürs deutsch- und englischsprachige Manual. Wo?

       <http://www.php-center.de/quickref/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive