[php] AW: [php] Lib-Dateien nach Compilen =?ISO-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

[php] AW: [php] Lib-Dateien nach Compilen =?ISO-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Fri, 21 Jul 2000 16:22:54 +0200

huhu,

>Wenn du sie wieder löschen willst, warum installierst du sie dann?
:)))

>Meines wissen nach, werden sie zum Teil eingebaut, sprich es wird eine
>datei erstellt, oder kopiert, die als modul diehnt.
>Hilft das weiter?
>Aus eigener Erfahrung, kann ich aber sagen, das du das gd, und die zlib
>lieber begalten sollst, denn gerade dg, mit der gif, oder jpg lib, kann
>man gut verwenden, um bilder zu erstellen, oder bearbeiten

das mit den libs kommt im prinzip auf die art und weise an wie ein programm kompiliert wird

entweder dynamisch ( mit verweisen auf die libs oder links ) oder statisch mit integrierten libs (größere datei aber unabhängig in gewissem sinne )

das es auf nem normalen system aber auf keine endlösung ankommt sondern dieses ständig erweitert/verändert wird ist hierbei dynamisch die sinnvollere wahl
bzw sollten so oder so die libs nicht deletet werden da evt später nochmal darauf zurückgegriffen werden muss

mfg silvio

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive