[php] Umfrage HIER ?

Stefan Toobe toobe_(at)_gmx.de
Fri, 21 Jul 2000 19:19:33 +0200

Hi Leute,

ich bin regelmässiger Leser und gelegentlicher Schreiber dieser Liste und
ärgere mich immer etwas über eigentlich völlig unnötige Diskussionen a la
"Php Job in Aachen" Ja oder nein und dergleichen mehr. Ihr wisst sicher,
welche Topics ich meine.

Warum richtet nicht irgendwer irgendwo einen phpPoll :) ein zu diesen völlig
(meistens) überflüssigen (immer) Themen auf denen dann jeder seinen Senf
dazugeben kann.

Vorteil: der Müll in der Liste ist drausen (wenn die Umfrage schnell genug
steht), trotzdem kann jeder seine Meinung kundtun und es zeichnen sich
vielleicht wirkliche Meinungen ab die relevant sein könnten.
... und PIs sind dann auch schon drin.

Warum mach ich´s nicht einfach? Ist nicht meine Baustelle und ist nur so ne
Idee. Wenns keiner macht, auch net schlimm.

... ok, ok, das hier ist auch so´n unnötiges Topic, aber der gute Wille ist
ja erkennbar :-)

gruezi,
...Stefan

--