[php] ANN: Web Application Development with PHP 4.0 published!

[php] ANN: Web Application Development with PHP 4.0 published!

Till Gerken till_(at)_phpwebdev.com
Sat, 22 Jul 2000 19:33:43 +0200

> Gibts denn da eine Errata Seite? Ich hab schon zwei Fehler gefunden.
> Einen gravierenden und ein weniger wichtiger. Leider hab ich das Buch
> gerade nicht zur Hand weil Hartmut damit nach Bielefeld gefahren ist.

Noch gibt es keine offizielle Seite dafür, aber wir werden das alsbald
aufbauen. Wenn Du (und alle anderen natürlich auch) die Fehler per Mail an
uns schickst, werden wir sie mit veröffentlichen.

Till

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive