[php] AW: [php] Lib-Dateien nach Compilen =?iso-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

[php] AW: [php] Lib-Dateien nach Compilen =?iso-8859-1?Q?l=F6schen=3F?=

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 22 Jul 2000 21:57:34 +0200

Markus Dobel wrote:

> Oops, Moment. Das wuerd ich so nicht sagen.

> All diese Dateien werden zur Laufzeit von _meinem_ PHP benoetigt. Je
> nach Erweiterungen kann das bei anderen auch mehr oder weniger sein.
> Loeschen waere aber in jedem Fall kontraproduktiv.

Natürlich sollte man die die mit 'ldconfig -v' angezeigt werden nicht
wegschmeissen. Aber es gibt noch welche die beim Erzeugen in den Quellen
rumliegen. Also nicht die beim 'make install' in z.B. /usr/local/lib
abgelegten löschen. Ich hab auch an anderer Stelle gesagt, man sollte
vorsichtshalber die Dateien umbenennen, prüfen und dann erst löschen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York